SEIT 2004 IN DER STAHLBAUINDUSTRIE

Über uns

Unsere Gruppe ist in einem breiten Spektrum in der Metallbranche tätig. Wir sind in ganz Deutschland und Ungarn für unsere qualitativ hochwertige Arbeit bekannt und sind stolz auf unseren breiten, effizienten und präzisen Ansatz in der Metallindustrie.

Unsere Unternehmensgruppe wurde im Jahr 2004 gegründet, als Teil davon wurde 2012 die Wig-Metall s.r.o. mit Sitz in Komárno gegründet. Unser Unternehmen erweitert ständig sein Angebot an Partnerunternehmen, was sich auch im Wachstum unserer Belegschaft widerspiegelt. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen mit einem zuverlässigen Team von Fachleuten mit langjähriger Erfahrung in Deutschland! Unsere WIG, MAG, Elektrodenschweißer und unsre Schlosser und Rohrschlosser, die selbständig nach Zeichnungen arbeiten können, garantieren zuverlässige Qualitätsarbeit!

Wir verwenden unsere eigenen Maschinen, Geräte, Werkzeuge, Sicherheits- und andere Ausrüstungen. Unsere TÜV- und SCC-Zertifizierungen sind eine Garantie für unsere Kunden!

Unsere Philosophie

 

Verlässlichkeit

Wir sind vertrauenswürdig, wir arbeiten mit unseren Partnern und Kollegen auf der Grundlage gegenseitigen Vertrauens zusammen und wir halten uns an die Regeln, wo immer wir tätig sind.

Verantwortung

Unser Unternehmen übernimmt die Verantwortung für die Bereitstellung einer breiten Palette von Dienstleistungen für unsere Geschäftspartner. Unsere Mitarbeiter werden ermutigt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten, aber unsere Teammitglieder sind auch leistungsorientiert, um unsere Ziele zu erreichen.

ENTWICKLUNG

Unser Ziel ist es, uns ständig weiterzuentwickeln und uns sofort an Veränderungen anzupassen. Einer der wichtigsten Faktoren für unsere Entwicklung ist die Verfügbarkeit von erfahrenen und qualifizierten Arbeitskräften für die Durchführung unserer Projekte. Wir streben danach, der beste Arbeitgeber auf der Angebotsseite des Arbeitsmarktes zu sein.

Wir bieten unseren Mitarbeitern

Unsere Mitarbeiter stehen bei uns an erster Stelle!

Für die Dauer einer Entsendung nach Deutschland:

 

  • kostenlose, gut ausgestattete Unterkunft in Zimmern mit maximal 1-2 Betten
  • flexibler, schneller und professioneller Service, Problemlösung, laufende Unterstützung
  • langfristige Arbeitsmöglichkeiten im Ausland
  • die Gehälter sind immer korrekt und pünktlich
img_cegunkrol1@2x
img_cegunkrol2@2x
munkatarsakat-keresunk

Wir suchen Mitarbeiter!

Bewerben Sie sich bei uns, wir bieten Ihnen Arbeitstellen in Deutschschprachigen Ausland

Büro

5000 Szolnok/Ungarn
József-Attila-Straße 83 D 1-2

PROFESSIONELLE DIENSTLEISTUNGEN

Interesse,
Kontakt

Büroleiterin

Judit Bíró

Telefon

Informationen